Montag, 4. Juni 2012

Comicsalon Erlangen: Jähling

Genau rechtzeitig zum Comic-Salon erscheint Max 'Jähling' Vählings neues Album Monsterjägerin Conny van Ehlsing: Kein Umgang für kleine Mädchen - das dritte Conny-Van-Ehlsing-Album - mit mehr Comicseiten als je zuvor!


Ihr findet alles Wissenswerte darüber einschließlich Informationen über Poster, Postkarten und Downloads auf der Infoseite des Albums:
http://conny3.dreadfulgate.de

Außerdem erscheint die Geschichte Connys Kaperfahrt in der Anthologie "Piraten & Seemannsgarn" von Undergroundcomix.de, die es erstmals in Erlangen zu kaufen geben wird.

Jähling ist - wie schon die letzen Male - mit der Edition PANEL in Erlangen (Stand 103).
Am Freitag um 11:30 sitzt er aber nicht am Stand der Edition PANEL sondern in einer Podiumsrunde zum Thema Urheberrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen