Samstag, 28. April 2012

Ioannis MIL Milionis auf der InterComic Köln

Ioannis MIL Milionis

Cartoonist MIL heißt  mit bürgerlichem Namen Ioannis Milionis und wurde 1972 als Sohn griechischer Einwanderer in Iserlohn geboren. Er hat lustige Haare, ein ebensolches Gemüt und einen Haufen mehr oder weniger nützlicher Talente, zu denen wohl das Zeichnen zu zählen ist.
Im Laufe der Jahre hat er eine Vielzahl verschiedenster Jobs ausgeübt, um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, die Tätigkeit als Cartoonist, der er bereits seit 1992 nachgeht, ist und bleibt ihm allerdings die Liebste.
Seit Oktober 2006 ist er in Leichlingen ansässig, einer Kleinstadt im Rheinland mitten zwischen Düsseldorf und Köln.

MILs Cartoons werden unter anderem im Web (www.mycartoons.de) und in diversen Zeitschriften und Cartoon- Büchern ('Fiese Bilder') veröffentlicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen